Suche
Close this search box.

Entdecke Spannendes über Detektive

Länderrätsel Großbritannien

In der Folge zum Thema Detektive sind Polly und Fox in Großbritannien unterwegs. Du hast Lust bekommen, mehr über das Land zu entdecken?

Auf der Seite kinderweltreise.de findest du Spannendes zum Alltag in Großbritannien, wie Kinder dort leben und vieles mehr! 

Du kennst dich schon total gut aus? Dann teste dein Wissen im Länderrätsel Großbritannien!

Wie wird man ein guter Detektiv?

Detektive klären Verbrechen auf, ist doch klar! Aber ist das immer so spannend, wie es sich anhört?

Die Bloggerbande hat herausfgefunden, was ein Detektiv genau macht und was einen guten Detektiv ausmacht.

Unauffällig zu sein ist beim Spionieren besonders wichtig! Hier kannst du dir ein „Periskop“ selbst basteln – Ein Sehrohr, mit dem du sogar um Ecken oder über Mauern schauen kannst!