Suche
Close this search box.

Entdecke Spannendes über den Schlaf

Neun Einschlaftipps

Das kennt doch jeder. Du liegst im Bett, sollst schlafen, aber es funktioniert einfach nicht! 

Auch das bekannte „Schäfchen zählen“ klappt nicht immer. Manchmal kann man einfach nicht einschlafen. Woran das liegen könnte und was Du das nächste Mal tun kannst, erfährst Du bei logo!.

Hörspiel zum besseren Einschlafen

Du kannst trotz der Tipps immer noch nicht einschlafen? Dir gehen viele Gedanken durch den Kopf und eigentlich bist Du noch gar nicht müde? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Mit dem Hörspiel der Sendung mit der Maus, kannst Du sicherlich besser einschlafen. 

Bei Gute Nacht mit der Maus kannst du aus vielen verschiedenen Hörspielen zum Einschlafen wählen. Unter anderem zu den Themen Hundewelpen, Traumparty oder Schummeln. Neugierig? Dann erfährst Du hier mehr.

Wie schlafen Tiere?

Schon mal im Stehen, in luftiger Höhe oder unter Wasser geschlafen? Bei Tieren ist das nichts Ungewöhnliches. Sie haben ganz unterschiedliche Schlafgewohnheiten.

Hier erfährst Du wie Koalas, Pferde, Delfine und viele weitere Tiere schlafen.